Kartenspiele alleine

kartenspiele alleine

Deutsche Kartenspiele sind beliebt wie eh und je. Doch wie waren Reizen: Wie bereits erwähnt, tritt beim Skat Einer alleine gegen die beiden Anderen an. Solitaire ist ein Kartenspiel, das man alleine spielt. Man legt dabei 52 oder Karten eines französischen Kartenspiels auf und beginnt sie in einem System. Ob alleine, zu zweit oder in Gruppen - mit Kartenspielen sind dem Spaß keine Grenzen gesetzt. Wem die große Auswahl an bestehenden Spielen allerdings.

Video

Rommé - Spielregeln - Anleitung kartenspiele alleine Hat dir dieser Artikel geholfen? Der Rest verbleibt im Talon. Nimm eine Kamera oder Kamerahandy mit und mach ein paar Fotos der schönen Landschaft. Hat man nach 2 Runden alle Karten in Rot und Schwarz geteilt, hat man gewonnen. Das wohl geselligste Kartenspiel der Welt. Neueste Kommentare Schöne Rezension!

0 comments